PIN Online Marketing mit Carlo Blatz

«ONLINEMARKETING FÜR JEDERMANN»

Online sind wir alle, einige von uns täglich Stundenlang – die Kunst für Unternehmen ist es, auch in dieser Zeit bei ihren Kunden eine Rolle zu spielen. Und wer seine Kunden binden möchte, sollte auf die Möglichkeiten des Onlinemarketings nicht verzichten. Die eigene Onlinepräsenz reicht heutzutage nicht mehr aus. Mit Hilfe von Onlinemarketing ist es möglich die Nutzer auf verschiedenen Kanälen abzuholen, z.B. Facebook, Youtube & überall dort, wo sie ihre Zeit verbringen.

Unser Netzwerkpartner & Experte auf diesem Gebiet, Carlo Matic, (Power Radach, Interactive Pioneers, Supreme NewMedia) kennt sich allerbestens aus: Er betreut mit seinen Interactive Pioneers kleine bis große Unternehmen seit fast 20 Jahren u.a. auch im Onlinemarketing.

Schwerpunkte des Workday´s werden sein:

Hintergrund & Überblick über die Möglichkeiten und die Vor- und Nachteile

Welche Onlinemarketing Kanäle gib es? (Facebook & Co.)

Passende Apps (Aktiv mit Replay App)

Vielen Dank CArlo für den kurzweiligen, sehr praxisnahen und symphatischen Workshop im Drehturm.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.