Business Model Workshop

Als Teil der S-UBG Gruppe, die seit über 30 Jahren erfolgreich am Markt tätig ist, liegt uns die Vernetzung von erfahrenden Mittelstandsunternehmern und innovativen Startups sehr am Herzen. Bei unserem 1. Business Model Workshop beim Seed Fonds Aachen & Mönchengladbach kamen Unternehmerpersönlichkeiten aus der Region mit vielversprechenden Gründern von der RWTH Aachen zusammen! Unterstützt wurden wir dabei vom Gründerzentrum Aachen.

Gemeinsam wurden Geschäftsmodelle diskutiert und Produktpositionierungen gechallenged. Die Ergebnisse sind sehr vielseitig und insbesondere ganz operativ wie z. B. Kontakte zu Pilotkunden und auch strategisch mit Ansätzen zur wertorientierten Preisgestaltung und es gab jede Menge positives Feedback!

Vielen Dank unseren Netzwerkpartnern für den Support und den Startups für ihre Offenheit und das Vertrauen!

Hat dieser Beitrag ihnen gefallen?

Share on facebook
Auf Facebook teilen
Share on twitter
Auf Twitter teilen
Share on linkedin
Auf Linkedin teilen
Share on xing
Auf Xing teilen

Einen Kommentar hinterlassen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.