14. Mai: PIN Assistentinnen-Netzwerktag

Unser PIN-Assistentinnen-Netzwerktag hat sich inzwischen als gute Plattform zum Kennenlernen und Austausch sehr gut etabliert und wir freuen uns diesmal auf einen Tag, der sich ganz der „Stärke“ widmen wird. Der Vormittag steht ganz im Zeichen der Mentalen Stärke mit den Schwerpunkten: • Wie werden Zielvereinbarungen gesetzt? • Zielverfolgung = Verhaltensänderung • Mentale Vorbereitung zur Beseitigung von Hindernissen • Möglichkeiten der Eigenkontrolle und Start eines Selbstversuchs Durch den Vormittag führen wird uns Sabrina Neumann, Trainerin und Coach für People Management. Nach Ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psy-chologie und jahrelanger Führungserfahrung in einem Dienstleistungs-unternehmen ist sie heute u. a. als Higher Ground Leadership Coach tätig. Sabrina Neumann verbindet unterschiedliche Themenbereiche miteinander, getreu ihrem Motto „walk your talk“. Am Nachmittag wird es dann handgreiflich  René Simons, der seit 26 Jahren Wing Tzun betreibt, ist Gründer und Leiter des Kampfkunstverbandes REMAC mit Hauptsitz in Alsdorf. Er wird uns in dem aktiven Workshop „Selbstverteidigung für Anfänger“ Möglichkeiten zeigen, mit Angriffssituationen umzugehen und verschiedene Verteidigungskonzepte präsentieren und anwenden.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.